Carsten Vogel

Carsten Vogel ist der etwas andere Coach. Er zeigt seinen Kunden, wie man sein Geld sinnvoll anlegt. Und das ohne riskante Kryptowährungen, Day-Trading und Co. 

Carsten hat auf seiner Website Besucher eher verwirrt, als verständlich zu erklären, was seine Dienstleistung genau ist. Nach einem ausführlichen Onboarding habe ich verstanden, dass er eben nicht der klassische “Money Coach”, sondern viel mehr ist.

Genau diese Klarheit und das Verständnis der Dienstleistung haben wir auf die Website gebracht. 

Das Resultat: 

Verständlichkeit.

Simpel und einfach wird mit knackigen Texten erklärt, was Carsten macht und ihn eben auch von anderen Money Coaches unterscheidet. Dabei haben wir darauf geachtet, ideal seinen eigenen Ton zu treffen und das ganze trotzdem verkaufspsychologisch zu gestalten.

Kunde

Carsten Vogel

Projekttyp

Landingpage

Jahr

2023

Process

Outcome

Weitere Projekte erkunden